Suche


Aktuelle Facetten:


Neue Suche starten
Facetten hinzufügen:

Wenden Sie Filter/Facetten an, um Ihre Suche zu verfeinern.


Treffer 31-40 von 126 (Suchzeit: 0.005 Sekunden).
Treffer Dokumente:
ErscheinungsdatumTitelBeteiligte Person(en)
2020-11Factores importantes de una estrategia política de contenidos y liderazgos políticosPeñaherrera Zambrano, Santiago Xavier; Lasluisa Pachacama, Katherine Lizbeth; Pérez Pérez, Sandra Gabriela
2020-11Redes sociales una herramienta de marketing político en elecciones seccionales en EcuadorHerrera Herrera, José Bernardo; Lozada Núñez, Mauricio Sebastián
2020-11Marca ciudad: naturaleza y alcance desde el Hexágono de AnholtCastro Analuiza, Juan Carlos; Sánchez Villalba, Diana Maribel
2020-11Marketing de influencia: un análisis comparativo en Instagram de la marca Etafashion Ecuador - Costa RicaChávez Yépez, Howard Fabián; Morey Solís, Jean André
2020-11Marketing de influenciadores como estrategia de las campañas publicitariasChávez Yépez, Howard Fabián; Bautista Jara, Álvaro Andrés
2020-11Plataforma Web B2B como ventaja competitiva en la industria del calzado de TungurahuaChávez Yépez, Howard Fabián; Robalito Peña, Edgar Freddy; Teneda Angamarca, Marcia Paola
2020-11Gamificación como herramienta para fortalecer la imagen de un partido políticoOrtiz López, Santiago Omar; Cunalata Guachamboza, Luis Orlando; Lizano Bermeo, Roberto Daniel
2021-12Packaging en funda target en crecimiento en la industria de refrescosSantiago Chávez, Nora Isabel; Ramos Morales, Rómulo Xavier
2021-11Cadena de suministros y su impacto en la calidad del sector carrocero de la provincia de TungurahuaJiménez Castro, Wilson Fernando; Almeida Chafla, Bertha Andrea
2021-11Influencia promocional en el comportamiento del consumidor onlineBeltrán Ávalos, Carlos Javier; Bucay Chango, Michelle Dayana; Pazmiño Tupiza, Jefferson Stalin