Suche


Aktuelle Facetten:



Neue Suche starten
Facetten hinzufügen:

Wenden Sie Filter/Facetten an, um Ihre Suche zu verfeinern.


Treffer 1-10 von 10 (Suchzeit: 0.005 Sekunden).
  • Zurück
  • 1
  • Weiter
Treffer Dokumente:
ErscheinungsdatumTitelBeteiligte Person(en)
2021-11Impacto del covid–19 en el sector financiero a nivel de cooperativas del segmento 1Teneda Llerena, William Fabián; Campaña Arroba, Lissette Estefanía
2021-02Marketing de contenido como estrategia para el aumento de ventas en tiempos de COVID-19Lara Flores, Edwin Alberto; Chango Guamanquispe, Jennifer Tatiana
2021-05Marketing digital durante tiempos de COVID-19 en el sector comercial: caso Pichincha - EcuadorGuamán Guevara, María Dolores; Llivisaca Moreno, Mariana Aracely; Paredes de la Cruz, Jissela Nataly
2021-05Covid-19 y su impacto en el sector automotriz del EcuadorJiménez Castro, Wilson Fernando; Franco Ruiz, Wendy Lizbeth
2021-07Desarrollo del comercio electrónico: restricciones de movilidad y cambios en el comportamiento del consumidorBeltrán Ávalos, Carlos Javier; Bonilla Tigse, Daniel Urbano; Cisneros Beltrán, Luis David
2021-08Inversión publicitaria: un estudio estocástico de ingresos del sector hotelero de la provincia de TungurahuaMoreno Gavilanes, Kléver Armando; Manzano López, José Humberto
2021-08Marketing de reclutamiento durante la pandemia de COVID-19 en el sector turístico de la Zona 3-EcuadorBallesteros López, Leonardo Gabriel; Espinoza Freire, Raúl Javier; Balladares Pico, Edison Santiago
2021-08Elearning un efecto inesperado del Covid 19Mancheno Saá, Marcelo Javier; Fonseca Páez, Pamela Michelle
2021-09Adaptación empresarial y comercio digital en tiempos de confinamiento a causa del COVID-19León Saltos, Amparito Cecilia; Manobanda Galarza, Rocío Maribel
2021-09Desarrollo del turismo: las percepciones del comportamiento del turistaQuisimalín Santamaria, Hernán Mauricio; López Bonilla, María Fernanda; Montesdeoca Peña, Eddy Santiago